Donnerstag, 7. Oktober 2010

Beachday

Heute hab ich es wieder getan. Ein fruchtiges Seifchen ist entstanden.
Verseift habe ich Kokos, Palm, Olive, Kakaobutter, Maiskeim, Raps, Sesam, Soja und Rizi.

Beduftet ist die "Neue" mit PÖ Ananas und Aprikose

Bin schon gespannt, wie das blaue Pigment morgen aussieht.


Bilder folgen......
Der frische Block
Interessantes Design.....
Diese Seife ist überhaupt nicht so geworden, wie ich gedacht habe, aber genau das ist ja das Spannende!



Kommentare:

  1. Oh, die gefällt mir sehr gut, von der hätte ich dann gern ein Stück.:)
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht nicht wie gewollt ... aber sieht toll aus. Ein sehr außergewöhnliches schönes Muster ist Dir da gelungen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön geworden. Sowas bekommt man ja gewollt nie hin. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich interessantes Muster ist dir da gelungen - sowas kann man nicht planen. Und der Duft tönt lecker!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schön geworden,
    Seife macht halt was sie will..
    tschüss
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich hab grade deinen Blog entdeckt und diese Seife finde ich wunderschön :)
    Diese einzelnen kleinen Farbtupfen sehen total edel aus.

    AntwortenLöschen