Samstag, 11. Dezember 2010

Pünktchen

soll sie heißen!
Mit dieser Seife habe ich heute meinen Dividor eingeweiht. Eine Ziegenmilchseife, die herrlich pflegen soll.
Mein Rezept sah wie folgt aus:

250 g Kokosöl
125 g Schweineschmalz
125 g Fettstange
250 g Olivenöl
250 g Rapsöl
80 g unraffiniertes Palmöl
20 g Rizinusöl
20 g Weizenkeimöl

200 g dest.Wasser
200 g Ziegenmilch ( gefroren )
etwas orange Lebensmittelfarbe
1 Msp. rotes Kosmetikpigment in Mandelöl gelöst für die Pünktchen
Duft: Caramel und Aprikosen PÖ

isoliert habe ich sie nicht, sie wartet bei -1 Grad auf dem Balkon
überfettet habe ich sie mit 9 % + die Ziegenmilch


und endlich hab ich sie aus dem Divi rausbekommen





 

1 Kommentar:

  1. ui pünkchen gefällt mir . erinnert mich an meine jugend und pipilangstrumpf;-))
    schön
    lg goldie

    AntwortenLöschen