Sonntag, 27. Februar 2011

Buffy

meine Neue besteht aus:

150 g Babassu
300 g Kokos
100 g Schmalz
150 g Fettstangerl
200 g Olive
150 g Raps und
50 g Rizi

beduftet mit Lindenblüte und Honig-Milch ( meine Lieblingsdüfte )
Farben: ultramarinblau, dark-violett und brilliant rosa

und hier das Ergebnis



um die Schichten so hinzubekommen, habe ich die Lauge und die Öle getrennt angerührt und immer gewartet bis eine Schicht fest war.


Kommentare:

  1. tolles Seifchen, das muster ist echt klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Hab am WE auch eine Schichtseife nach der Methode gemacht. Klappt prima! Und tolle Farben hast du da!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Seifen sind wunderschön! Kannst Du mir verraten, von wo Du die tollen Farben beziehst? Ich bin leider noch Neuling und muss mich erst einarbeiten. Vielleicht möchtest Du mir Dein Geheimnis verraten.
    Liebe Grüße
    Duftveilchen

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farben sind alle von behawe. Vielen lieben Dank für die netten Kommentare.

    Shiana

    AntwortenLöschen
  5. Super, dein ganzer Blog!!! Und das erst seit dem Herbst ;)
    Weiter so!! Auch mit dem Umsetzen neuer Ideen, kommt mir bekannt vor!
    LG Anne

    AntwortenLöschen