Sonntag, 11. September 2011

Blue Splash

248 g Kokos
125 g Schmalz
196 g Fettstange
150 g Raps
50 g Rizi
100 g Olive
100 g Babassu
95 g Walnuss

Diemal eine Seife, bei der die Reste der Öle und Fette verwertet wurden, deshalb die komischen Zahlen

mit 10 % Überfettet und mit Nivea-Duft




Weil der Duft sehr schnell andickt, konnte ich wieder mal nur "kippen". Also jeden einzelnen Seifenleim genommen und ab in die Form damit.




Kommentare:

  1. sehr schön... die gefällt mir wirklich gut

    AntwortenLöschen
  2. Das du das mit dem Nivea PÖ hinbekommen hast. Alle Achtung! Es dickt ja ziemlich rasant an. Für Spielereien keine Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. die ist toll geworden! Und das mit diesem Duft....wie hast Du das gemacht? Normal dickt der sofort an und ich will ihn die nächsten Tage versenken.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen