Samstag, 15. Oktober 2011

Calendula

ist noch kein besonders orgineller Name, aber ich denke ja auch noch nach........

Diesmal hab ich zwei verschiedene SL angerührt:

Der helle Leim aus
100 g Babassu
250 g Kokos
200 g Schmalz
200 g Fett
150 g Raps
30 g Rizi

der orange Leim aus
150 g Kokos
200 g unraff.Palm
50 g Raps
20 g Rizi

jeweils 1-2 TL Salz in der Lauge

Duft: 17 g Himbeere, 4 g Ancient Sedonia, 10 g Plumeria, 3 g Cassia

und kleingemixte getrocknete Ringelblumenblütenblätter




Keine Ahnung, wo das Grün herkommt!


im ausgeformten Block war es dann auch wieder weg!





Kommentare:

  1. Die Farbe ist der Hammer einfach genial. Meine ist immer ganz einheitlich, weil ich die Ringelblumen im Öl pürriere und das meine Farbe ist.
    Die Soleseife ist toll, ist das Waschergebnis wie bei einer Salzseife?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. DIe Calendula ist ja ein Traum. Die Farben passen super zusammen und die Mamorierung gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen