Samstag, 26. November 2011

Zostera Marina

Eine Sole-Seife mit viel Olivenöl

200 g Kokos
1300 g Olivenöl
60 g Rizinusöl

9 % Überfettet
Lauge mit 400 g Sole angerührt


Duft: 15 g Figue & Brown Sugar
          3 g Vanille
         9 g Vanille non discoloring von Sanne


In ca. 2 Stunden wird sie geschnitten. Ich hoffe, das geht genau so problemlos, wie bei der letzten Sole-Olivenseife.



Farben: ultramarinblau + Tio
             Indigo blau
             Lumigrün

Nach 3 Stunden konnte ich sie doch noch nicht schneiden und dann musste ich weg. Also hab ich sie erst am nächsten Tag geschnitten. Ging grad noch!



1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott, du hast den Post um 5:07 geschrieben!!! So früh und schon eine Seife gesiedet?! Um diese Uhrzeit find ich nicht mal allein aufs Klo. Du hast nicht zufällig die Schwester von Pelzis Katze? ;)
    Das Topping schaut toll aus, hast du sie schon geschnitten? Wie ist sie geworden?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen