Sonntag, 25. Dezember 2011

Neptun

Dafür hab ich das Rezept von Sole Colada verwendet, eine fast reine Olivenölseife mit reduzierter Flüssigkeit.

Duft: 8 g Lemon Dream, 5 g Mandarine Schock, 4 g Lindenblüte, 7 g Ananas, 4 g Erdbeer

Farben: Blaupaste und Blaugrün



Es gab Blitzbeton wegen der Sole oder dem Duft. Das kann ich nicht genau sagen.


Nach ca. 2 Stunden werde ich sie ausformen



Soleseifen sind einfach Turboseifen!

1 Kommentar:

  1. Sole und Seide ist super! Liebe ich abgöttisch. Das andicken würd ich auf den Duft zurückführen. Zitronen PÖ, bzw. Lindenblüte und Ananas haben bei mir zügig angedickt und gemeinsam mit der reduzierten Flüssigkeit...

    Sole mach ich oft, meist in Verbindung mit Seide, das hat noch nie angedickt.

    Jedenfalls schaut sie toll aus.
    Schöne Weihnachtsfeiertage noch und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen