Donnerstag, 19. Januar 2012

Devil



200 g Fettstangerl
150 g Schweineschmalz
118 g Kokosöl
167 Olivenöl
260 g Rapsöl
83 g Erdnußöl
32 g Rizinusöl

350 g Wasser bei 9 % Überfettung

Duft. 20 g Hawaiian Flower

Seide

Farben: Blütenorange, Schwarz und Tio





Upps, da hab ich wohl zuviel Farbe erwischt. Ist Rot geworden - nicht Orange, wie geplant.










Jetzt wurde sie doch noch Orange!

Kommentare:

  1. OH WIE SCHÖN!!! Mehr gibt es da nicht zu sagen.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse, hoffentlich bleiben die Farben so.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Marmorierung!
    Und soooo gleichmäßig, toll :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert von der Marmorierung und wünsche mir mal ein Tutorial für diese Technik. Ich habe mich schon durch`s Netz gewühlt, habe aber immer nur andere Marmorierungstechniken gefunden. Ich weiß nie, wie es dann weitergeht, wenn ich die FArben in den Divi gegossen habe. Von oben nach unten, dann von der Seite mit dem Stab?? Ich raff es einfach nicht.
    Aber völlig neidlos kann ich sagen:TOLL, Deine Marmorierung.
    LG Hille/jo

    AntwortenLöschen
  5. Diese Art der Marmorierung ist ganz simpel. Du siehst doch das obere Bild ( bei dem der Seifenleim nur als Linien eingegossen ist ). Die Streifen gehen von oben nach unten. Jetzt nimmst Du einen Schaschlikspieß und fährst im Abstand von ca. 2 cm in Schlagenlinien von links nach rechts. Fertig!

    AntwortenLöschen
  6. Och, so einfach....kann ich mir gar nicht vorstellen, aber ich probier es aus!
    DANKE!!!

    AntwortenLöschen