Montag, 25. Juni 2012

Daydream

Meine Daydream besteht aus

150 g Kokos
200 g Schmalz
300 g Raps
250 g Fettstange und
20 g Rizinus
+ 1/2 Becher Joghurt

ich habe den gesamten SL mit Tio aufgehellt, denn ich finde dann kommen andere Farben besser raus. Hier: Love Lavender, Maigrün und Dark Pink

Duftet nach Honey Bunny von Natures Garden (dickt nicht an)
















Kommentare:

  1. Wunderschöne Marmorierung und tolle Farben! Gefällt mir sehr gut, dein Seifchen :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss dich wirklich loben: ich habe mir gerade deinen Blog durchgeschaut, und deine Seifen sind atemberaubend! Du zauberst pefekte Divi Marmorierungen und mit der Blockform kennst du dich auch bestens aus. Ich bewundere deine Swirl Kenntnisse, bist wirklich ein gutes Seifenvorbild für mich :) .
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shiana

    die Seife hat ne umwerfende Farbe, sieht richtig toll aus, großes Kompliment

    LG keybee

    AntwortenLöschen