Montag, 4. Juni 2012

Soaprocks die Erste!

aber bestimmt nicht meine letzten Soaprocks. Die hier gefallen mir nämlich noch nicht.


Kommentare:

  1. Ich finde die Soaprocks für einen ersten Versuch sehr schön :) Wieso gefallen sie dir denn nicht so?

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich einen falschen SL verwendet hab. Ich dachte, dass es schneller geht, machst eine Soleseife. Dass die ja bröckelt ist mir erst beim Schneiden eingefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch schön! Und echte Steine bröckeln auch manchmal, also bist du ganz nah am Original, würd ich sagen :).

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shiana,
    habe durch Zufall deinen Blog gefunden, bzw. deinen Dirndlblog.
    Wow, super klasse deine Werke.
    Werde öfter mal schauen kommen, ob wieder ein neues Dirndl eingestellt wurde.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und eine lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen