Donnerstag, 22. August 2013

Last days of summer

100 % Babassu

Duft: Sunflower Type





Kommentare:

  1. Huhu :)

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und frage mich,
    ob du vielleicht lust hast mit deinen tollen schätzen im wanderpaket
    für herzideen auf wanderschaft zu gehen und mit zutauschen?
    Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.


    Ich bin gereade auf deine Blog gestoßen und wollte Fragen ob du eventuell Lust auf ein Wanderpaket hast.

    Wenn ja dann schau Hier: http://klimmbimms.blogspot.de/ mal vorbei oder melde dich unter: RamonasWanderpakete@web.de

    Ich würde mich sehr freuen dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife gefällt mir sehr gut, macht so richtig Sommerlaune! :)

    AntwortenLöschen